Donnerstag, 28. Mai 2015

Rezension Oball 4002822 Shaker, Tolles Geschenk

Oball 4002822 Shaker


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Oball 4002822 Shaker? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Oball 4002822 Shaker, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Oball Shaker - der lustige Oball jetzt auch als Rassel . Der Oball Shaker besteht aus zwei einfach zu greifenden kleinen Obällen (Durchmesser ca. 5 cm) und einem durchsichtigen Noppengriff, der mit bunten Perlen gefüllt ist. Er hat eine Größe von ca. 14,5 x 5,5 x 5,5 cm und die Enden (Obälle) bestehen aus flexiblen, langlebigen Kunststoff. Diese lustige Rassel zum schütteln ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Oball 4002822 Shaker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Rassel für meinen Sohn gekauft und ich bin sehr zufrieden. Es ist gut bewässert und das Geräusch ist nicht zu laut ist, wie wir aus anderen Kinderspielzeug wissen. Lesen Sie weiter von Nadja Fischer

Gut für kleine Kinder, weil es weich ist und viel Lärm Notfall macht. Es ist also ohne bpa. Es ist nur ein kleines Fenster.... Thanks von path

Das Produkt ist genau wie es in der Beschreibung beschrieben was Alles Super soweit !!! Kann es nur weiter Empfehlen Dankeschön von Paschalidis Georgios

Das Geschenk kam super Eltern und Kind. Wenn alles natürlich bekannt ist, aber mit konnte der Shaker noch mehr überraschen. von T



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: